Armando, der bedeutendste niederländische Künstler der Gegenwartskunst, arbeitete in vielen künstlerischen Disziplinen: als Zeichner, als Schriftsteller, als Geiger, als Bildhauer und als Maler. Der Künstler, der mit seinen Arbeiten in vielen internationalen Museen vertreten ist, mit renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, Stipendiat des DAAD in Berlin (1979) war, bereits auf der Documenta 7 ( 1982) in Kassel und der Biennale Venedig (1984) vertreten war, Mitglied der Akademie in Berlin ist, hatte im Spätsommer 2008 für mehrere Wochen ein Gastatelier in Potsdam im Kunsthaus Potsdam – unmittelbar neben dem Kunstverein Kunsthaus Potsdam e.V. – bezogen. Die dort entstandenen Bilder werden jetzt zum ersten Mal in Deutschland im Kunstverein KunstHaus Potsdam e.V. gezeigt.

Einladung ↗
Pressemitteilung ↗